Startseite » Musik » Musik News » Lil‘ Wayne verlässt das Krankenhaus wieder

Lil‘ Wayne verlässt das Krankenhaus wieder

19.03.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Lil‘ Wayne hat das Krankenhaus wieder verlassen. Der Rapper hatte sich vergangene Woche nach Krampfanfällen in ärztliche Behandlung begeben.

Nach nunmehr sechs Tagen durfte er nach Hause. Was genau passiert ist, ist derzeit noch unklar. Laut "Tmz" sollen Drogen für den Krankenhausaufenthalt verantwortliche gewesen sein, zudem soll er sich kurzzeitig im künstlichen Koma befunden haben. Die Plattenfirma von Lil‘ Wayne dementierte diese Gerüchte bislang. Der 30-Jährige soll sich jetzt noch ein wenig schwach fühlen und Hause von den Strapazen erholen. Er selbst hat bislang keinen Kommentar zu seinem Gesundheitszustand abgeben.

Lil‘ Wayne ist in der jüngeren Vergangenheit schon mehrfach wegen Krampfanfällen behandelt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen