Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne hat schon wieder ausgezwitschert

Lil Wayne hat schon wieder ausgezwitschert

26.02.2010 - 17:02 Uhr

New York - Gerade einmal vier Tage hat Lil' Waynes Auftritt bei "Twitter" gedauert.

Denn der Rapper hat schon wieder ausgezwitschert. Grund: Er hat das Gefühl, dass seine Kommentare nicht richtig geschätzt werden. In einer letzten Meldung teilte er mit: "Werde aufhören zu zwitschern, jetzt, wo ich gesehen habe, dass meine Nachrichten so unbeliebt sind. Es ist ein Spiegel meiner Gedanken, aber offensichtlich sind sie hier nicht willkommen. Sorry." Dabei hatte Lil' Wayne bereits 75.000 Anhänger.

Übrigens: Lil' Wayne hat noch eine Klage am Hals. Einer seiner Produzenten verklagte ihn auf 2,5 Millionen Dollar Schadenersatz. Der Mann gibt an, die Rechte an einem der Songs von Lil' Wayne zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen