Startseite » Musik » Musik News » Lil' Wayne: von Album The Carter III begeistert

Lil' Wayne: von Album The Carter III begeistert

10.06.2008 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Lil' Wayne ist mit seinem neuen Album "The Carter III" komplett zufrieden.

Die Mischung aus persönlichen Gedanken und prominenten Gästen würde die CD einzigartig machen, so der Musiker. Amerikanischen Medienberichten zufolge sind unter anderem T-Pain, Jay-Z, Juelz Santana, Fabolous und Busta Rhymes auf der Platte zu hören. Über seine CD "The Carter III" sagte Lil' Wayne: "Es ist das erste Mal, dass es so viele Features und Kollaborationen gibt. Wir machen das für gewöhnlich nicht, aber dieses mal war es an der Zeit. Es ist ein tolles Album."

In Deutschland ist Lil' Waynes Album "The Carter III" bereits zu kaufen. Die Platte steht seit Freitag (06.06.) in den Fachgeschäften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen