Startseite » Musik » Musik News » Lil' Wayne: Tha Carter III auf Platz Eins der US-Charts

Lil' Wayne: Tha Carter III auf Platz Eins der US-Charts

19.06.2008 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Mit seinem aktuellen Album "Tha Carter III" hat Lil' Wayne die Spitze der US-Charts erklommen.

Allein in der ersten Woche verkaufte sich das Album eine Millionen Mal. Ob er diesen Erfolg jemals toppen könne, wisse er noch nicht, so der Rapper. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich weiß es noch nicht, und das ist auch gut so. Hätte ich wirklich ein Limit vorgegeben, würde ich es eines Tages erreichen. Solange ich das aber nicht tue, werde ich immer besser."

Lil' Wayne zog in Sachen Verkaufszahlen übrigens mit 50 Cent gleich. Sein Album "Masssacre" verkaufte sich vor drei Jahren ähnlich gut. Hierzulande erschien "Tha Carter III" bereits Anfang Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen