Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne will seinen Kindern alles ermöglichen

Lil Wayne will seinen Kindern alles ermöglichen

10.09.2013 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Lil Wayne möchte seine Kinder bei allem unterstützen, was sie machen.

Der Rapper hat vier Kinder und sagte im Interview mit US-Moderatorin Katie Couric: "Was auch immer sie sein wollen, was auch immer sie machen wollen - ich möchte keinen Einfluss ausüben und sagen, 'Hey, du musst dies machen, du musst das machen', denn das gab es bei mir auch nicht. Ich bin so aufgewachsen, dass ich der genau der sein konnte, der ich sein wollte, und wie ich sein wollte. Ich möchte das auch für alle meine Kinder."

Zum ersten Mal wurde Lil Wayne übrigens im Alter von 15 Jahren Vater. Sein viertes und bislang letztes Kind kam 2009 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen