Startseite » Musik » Musik News » Passenger ist mit seinem Album sehr zufrieden

Passenger ist mit seinem Album sehr zufrieden

18.06.2014 - 09:00 Uhr

Köln - Passenger hat ein neues Album am Start - und ist damit mehr als zufrieden.

Der Sänger hält "Whispers" sogar für gelungener als alle seine bisherigen Platten. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Ganz ehrlich, dieses Album fühlt sich als Album viel besser an. Ich werde nicht sagen, dass es so erfolgreich und so groß werden wird, aber aus meiner Sicht sind die Songs stärker, die Produktion, die Performances, die Arrangements. Bei allen Sachen fühlt es sich an, als wäre es eine Stufe höher. Ob man es glaubt oder nicht, das ist bereits mein sechstes Album, und für mich fühlt es sich so an, als wäre es das erste, bei dem ich mich hinsetzen, auf Play drücken und es komplett anhören kann, und damit zufrieden bin."

"Whispers" ist übrigens seit dem 06. Juni erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen