Startseite » Musik » Musik News » Lil' Wayne: Ärger mit der Justiz

Lil' Wayne: Ärger mit der Justiz

28.08.2008 - 10:17 Uhr

Yuma County - Lil' Wayne hat Ärger an der Backe.

Der Grund: Eigentlich sollte der Rapper am Dienstag in Yuma County, Arizona erscheinen. Er hatte dort einen Gerichtstermin. Lil' Wayne zog es aber vor, zuhause zu bleiben. Sein Anwalt erklärte, sein Mandant sei unabkömmlich, da er sich derzeit einer medikamentösen Behandlung unterziehe. Der Richter hatte allerdings wenig Verständnis, er forderte Lil' Wayne auf, bei der nächsten Anhörung anwesend zu sein.

Lil' Wayne muss sich wegen Drogenbesitzes verantworten. Im Januar war sein Tourbus angehalten worden. Die Beamten fanden darin 41 Gramm Ecstasy, 105 Gramm Marihuana und 29 Gramm Kokain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen