Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi über Reaktionen zu Before You Go: Ich kann es nicht glauben

Lewis Capaldi über Reaktionen zu Before You Go: Ich kann es nicht glauben

26.11.2019 - 13:47 Uhr

London - Lewis Capaldi ist ganz überwältigt von den Reaktionen zu seinem neuen Song "Before You Go".

Erst seit wenigen Tagen ist das Stück zu haben und schon jetzt können es seine Fans praktisch auswendig. Auf seiner aktuellen Tour spielt Capaldi die Single nämlich live. Neben einem Clip davon schrieb der Sänger auf "Instagram": "Ich hatte noch nie eine Reaktion zu einem Song wie bei 'Before You Go‘. Ich kann es ehrlich nicht glauben, dass Tausende von euch den Song nach nur wenigen Tagen schon gemeinsam mit mir singen."

Übrigens: "Before You Go" handelt vom Selbstmord seiner Tante. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen