Startseite » Musik » Musik News » Lil Kim: Krieg mit Nicki Minaj

Lil Kim: Krieg mit Nicki Minaj

04.03.2011 - 16:10 Uhr

New York - Zwischen Lil' Kim und Nicki Minaj herrscht Krieg.

Denn angeblich hat Nicki versucht, ihre Karriere zu ruinieren. Deshalb wird Lil' Kim demnächst auch ein Mixtape mit dem Titel "Black Friday" auf den Markt bringen - in Anlehnung an Nickis Platte "Pink Friday". Im Interview mit MTV sagte Lil' Kim über ihre Rivalin: "Sie hat versucht meine Karriere abzutrennen. Aber du bist nicht Gott, und glaub mir, ich bin hier, um sehr viel größere Dinge zu vollbringen." Warum der Hass zwischen den beiden entbrannt ist, ist bislang nicht ganz klar. Aber Lil' Kim soll sich inzwischen auch schon ein Duett mit Rihanna abgeschminkt haben - weil sie sehr gut mit Nicki Minaj befreundet ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen