Startseite » Musik » Musik News » Lil Kim will weiter gegen Nicki Minaj kämpfen

Lil Kim will weiter gegen Nicki Minaj kämpfen

05.03.2011 - 10:57 Uhr

New York - Die Fehde zwischen Lil' Kim und Nicki Minaj wird kein so schnelles Ende nehmen.

Denn Lil' Kim will ihre Kollegin weiterhin bekämpfen - und zwar auch für ihre Fans. Im Interview mit MTV sagte sie: "Was für eine Botschaft wäre es denn, wenn ich einfach rumsitzen und zusehen würde? Lasst doch dieses Mädchen machen, was es will. Meine Fans waren verärgerter als ich es war. Sie schauten sich an und sagten, 'Hast du das gesehen? Hast du das gehört?' Am Ende des Tages habe ich verstanden, was sie fühlen. Ich schulde meinen Fans eine Menge."

Lil' Kim behauptet, Nicki Minaj habe versucht ihre Karriere zu beenden, seitdem ist der Verbalkrieg ausgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen