Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Lil Wayne: Kommt bald ein Kollaborationsalbum?

Nicki Minaj & Lil Wayne: Kommt bald ein Kollaborationsalbum?

22.06.2020 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Das letzte Release von Nicki Minaj ist mit "Queen" schon fast zwei Jahre her.

Jetzt könnte es vielleicht bald ein gemeinsames Album mit Rap-Kollege Lil Wayne geben. In seiner Radioshow "Young Money Radio" sagte die Rapperin: "Es ist unheimlich. Es ist beängstigend, eine eigene Strophe auf eine von dir zu setzen. Ich muss hart arbeiten. Ich kann es nicht einfach (...) [aus dem Stand machen]. Also das ist das Einzige, wovor ich Angst hätte. Aber ich würde es definitiv tun, sobald du mir ein Signal gibst."

Früher war Lil Wayne übrigens der Schüchterne von beiden. Für das heiße Video zur gemeinsamen Single "High School" traute er sich gar nicht, Nicki Minaj anzufassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen