Startseite » Musik » Musik News » Lifehouse: Halfway Gone war Zufallsprodukt

Lifehouse: Halfway Gone war Zufallsprodukt

21.04.2010 - 11:04 Uhr

Los Angeles - "Lifehouse" haben sich in den Ohren festgesetzt. Und zwar mit ihrer aktuellen Single "Halfway Gone".

Mit dem Erfolg des Songs haben die Jungs um Sänger Jason Wade allerdings nicht gerechnet. Der Grund: "Halfway Gone" entstand quasi per Zufall - bei einer Session mit Kevin Rudolf. Wade erzählte jetzt: "Weißt du was? Darüber haben wir gar nicht wirklich nachgedacht. Kevin brachte sein Keyboard mit, ich krallte mir meine Gitarre, fing an ein paar Melodien zu singen. Das fühlte sich fast so an, als würden wir etwas dekodieren, das in meinem Kopf herumspukte - einfach nur beim Jammen. Das ist manchmal schon ziemlich cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen