Startseite » Musik » Musik News » Lifehouse: gemeinsame US-Tour mit Daughtry

Lifehouse: gemeinsame US-Tour mit Daughtry

18.03.2010 - 11:10 Uhr

Baltimore - Gute Freunde gehen gemeinsam auf Tour. Morgen (19.03.) findet in Baltimore, Maryland, das Auftaktkonzert der Daughtry-Tour statt - im Vorprogramm spielen "Lifehouse", die gut mit Sänger Chris Daughtry befreundet sind.

"Lifehouse"-Frontmann Jason Wade und Daughtry arbeiteten sogar schon gemeinsam an Songs - einer ist auf dem kürzlich erschienenen "Lifehouse"-Album "Smoke & Mirror" zu hören, einen anderen findet man auf der Daughtry-Platte "Leave this Town". Stellt sich natürlich die Frage, ob die beiden Bands auch gemeinsam performen werden. Dazu sagte Jason Wade: "Vielleicht. Wahrscheinlich nicht während der ersten paar Shows. Aber vielleicht gegen Ende der Tour, wenn wir uns aneinander gewöhnt haben."

Wann Daughtry und "Lifehouse" wieder Konzerte im deutschsprachigen Raum geben, ist leider noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen