Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry: Solo-Album war Zufallsprodukt

Debbie Harry: Solo-Album war Zufallsprodukt

15.10.2007 - 05:53 Uhr

New York - Debbie Harry wollte eigentlich gar kein Solo-Album auf den Markt bringen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Für Sie" erzählte die 62-Jährige jetzt, "Necessary Evil" sei eigentlich ein Zufallsprodukt gewesen, sie habe eigentlich nur eine Pause von "Blondie" gebraucht und habe deshalb einige Songs mit Freunden aufgenommen. Wörtlich meinte Debbie Harry: "Ursprünglich waren die Songs für eine einzige Veranstaltung, aber als mein Manager die Stücke hörte, sagte er: 'Toll, warum machen wir daraus nicht ein Soloalbum?'"

Das Solo-Album von Debbie Harry erscheint übrigens am 26. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen