Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will Reunion der Libertines

Pete Doherty will Reunion der Libertines

21.08.2009 - 06:35 Uhr

London - Pete Doherty will seine ehemalige Band "The Libertines" wieder zusammen bringen.

Schon in nächsten Jahr will der Skandalrocker wieder mit seinen Ex-Bankollegen auf der Bühne stehen. Das verriet er der britischen Musikzeitschrift "Nme". Doherty ist es dabei egal, ob Frontmann Carl Barat, mit dem er 2004 im Streit auseinander ging, wieder mit dabei ist. Sollte der Sänger einer Reunion der "Libertines" nicht zustimmen, werde er einfach durch jemand anderen ersetzt, so Doherty.

"The Libertines" wurden 1997 gegründet und trennten sich 2004 im Streit. Grund für das Zerwürfnis der Band war vor allem Dohertys Drogensucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen