Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher: Alkohol statt Aussprache

Liam & Noel Gallagher: Alkohol statt Aussprache

11.04.2013 - 17:32 Uhr

London - Liam Gallagher hat ausgeplaudert, dass er und sein Bruder Noel sich lieber alleine einen hinter die Binde kippen, als sich zu unterhalten.

Die beiden Streithähne hätten sich 2012 bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele bei einer Party aussprechen können, doch das Gespräch war ziemlich schnell beendet, wie Liam sagte: "Es war schon in Ordnung. Ich war nicht so betrunken, ich hatte nur vier Flaschen Champagner, aber ich denke, ich war sehr höflich. Ich fragte ihn, 'Wie fandest du das, du F***?‘ Und er sagte, 'Yeah, es war in Ordnung.‘ Und dann sagte ich, dass ich ein paar Kumpels von ihm getroffen und sie 'Hallo‘ gesagt hatten, und er meinte, 'Wen?‘, und ich sagte 'Take That‘. Er meinte nur 'Urggh‘. Das war's, er drehte sich weg und genehmigte sich einen Drink. Alle sagten nur, 'Ihr seid hier, rede mit ihm‘, aber ich sagte, 'Nein, ich trinke gerade‘ - und das war's dann."

Noel und Liam Gallagher haben seit der Trennung von Oasis 2009 kaum noch Kontakt. Die Brüder sind für ihre Streitigkeiten berühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen