Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne verteidigt seine Bandkollegen

Liam Payne verteidigt seine Bandkollegen

03.06.2014 - 10:49 Uhr

London - Liam Payne nimmt seine One Direction-Kollegen in Schutz.

Von Louis Tomlinson und Zayn Malik wurde letzte Woche ein Video veröffentlicht, das die beiden mit Marihuana zeigt. Zwar haben sich die Übeltäter dazu bisher nicht geäußert, doch Liam ergriff via "Instagram" Partei für sie. Am Samstag (31.05.) schrieb er: "Ich liebe meine Jungs und vielleicht sind die Sachen ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir sind in unseren 20ern, wir alle machen in diesem Alter mal was Dummes." Während Louis nicht direkt beim Kiffen erwischt wurde, ist Zayn auf frischer Tat gefilmt worden. Deshalb musste der Diplomat der Boyband vor allem ihn verteidigen und bat um Verständnis, schließlich würden sie alle unter "extremen Umständen erwachsen werden". Für alle Fans hatte Liam dann noch folgende Worte parat: "Danke an alle, die hinter uns stehen. Dafür lieben wir euch und es bedeutet uns alles."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen