Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Seine Bandkollegen sind Sauer

Pete Doherty: Seine Bandkollegen sind Sauer

27.06.2006 - 06:36 Uhr

London - Pete Doherty sorgt mal wieder für Ärger. Der Grund: Weil er nicht zu einem Konzert erschien, lösten sich seine "Babyshambles" kurzzeitig auf.

Die Band wollte am vergangen Samstag (24.06.) ein Konzert in Paris spielen. Zuvor trafen sich alle Mitglieder am Londoner Bahnhof um mit dem Zug in die französische Hauptstadt zu fahren. Doherty tauchte allerdings nicht auf. Daraufhin wurden Schlagzeuger Adam Ficek und Bassist Drew McDonnel so wütend, dass sie die Band verließen. Immerhin hatten sie sechs Stunden am Bahnhof gewartet. Am Sonntag kam die Band aber dann doch wieder zusammen, so die britische Zeitung "The Sun". Doherty hatte sich nämlich in aller Form entschuldigt.

Übrigens: Pete Doherty will seine Tagebücher veröffentlichen. Das Rohmaterial umfasst 20 Bücher, die bis ins Jahr 1999 zurückreichen und Themen wie Dohertys Heroinsucht und seine Beziehung zu Kate Moss beinhalten. Die Zusammenfassung dieser Tagebücher, angereichert mit Zeichnungen, Fotos und Gedichten des Sängers soll im März kommenden Jahres erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen