Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & der Unterwäsche-Dieb

Liam Payne & der Unterwäsche-Dieb

08.10.2018 - 08:00 Uhr

London - Na, wurde euch schon mal Unterwäsche gestohlen? Wer die Frage bejahen kann, hat was mit Liam Payne gemeinsam.

Das ehemalige One Direction-Mitglied kramte in der Anekdotenkiste und erzählte von einem skurrilen Erlebnis in Australien. 2013 ist dort ein übereifriger Fan zwei Stockwerke hochgeklettert, um Utensilien vom Hotelzimmer-Balkon mitgehen zu lassen. Payne erzählte im "Sunday Telegraph": "Ich vermisse Australien wirklich, wobei, da war ein kleines Problem mit den Fans in der Vergangenheit, als dieses Mädchen meine Boxershorts und solche Sachen stahl. Es war irgendwie verrückt."

Inzwischen dürfte niemanden mehr Payne an einer weiteren Australienreise hindern. Er ist seit drei Monaten von Cheryl getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen