Startseite » Musik » Musik News » Zedd: auf der Suche nach dem Paket-Dieb

Zedd: auf der Suche nach dem Paket-Dieb

10.07.2020 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Das ist schon ziemlich dreist. Ein Unbekannter ist in die Einfahrt von Zedds Bruder gefahren, hat den Kofferraum geöffnet, einfach das Paket eingepackt, das vor der Tür lag und ist damit weggefahren.

Der Musikproduzent hofft jetzt, dass ihm seine Fans weiterhelfen können. Auf "Twitter" postete er das Überwachungsvideo und schrieb dazu: "Gibt es hier jemanden mit CSI-Fähigkeiten? Dieser Kerl hat einfach ein Paket vom Haus meines Bruders gestohlen. Kann irgendjemand helfen, das Kennzeichen zu entschlüsseln."

Bisher ist noch nicht bekannt, ob Zedd damit erfolgreich den Paket-Dieb fangen konnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen