Startseite » Musik » Musik News » Flavor Flav der Mikrofon-Dieb

Flavor Flav der Mikrofon-Dieb

16.07.2012 - 13:47 Uhr

Las Vegas - Flavor Flav hat ein Fugzeug-Mikrofon gekapert. Der Rapper befand sich auf einem Flug von Burbank nach Las Vegas.

Und kurz vor der Landung schnappte sich Flav das Mikrofon, mit dem die Flugbegleiter normalerweise die Sicherheitsinformationen durchgeben. Der Rapper verkündete: "Ich möchte allen, die heute Abend ausgehen, viel Spaß wünschen. Klatscht in die Hände für unsere Flugbegleiter, die gut auf uns aufgepasst haben. Und vergessen wir nicht die Piloten... Zur Information: ich habe ein Restaurant in Las Vegas, das 'Flavor Flav's House of Flavor'. Wir haben alles, frittiertes Hühnchen, Salat... yeah... kommt vorbei. Danke an alle die mich und 'Public Enemy' immer unterstützt haben... Applaudiert euch selbst, liebt euch... Lasst mich euch hören, brüllt: Flaaaavor Flaaaaav... Macht es gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen