Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & das Windelwechseln

Liam Payne & das Windelwechseln

28.03.2017 - 14:30 Uhr

London – Liam Payne scheint in der Vaterrolle voll und ganz aufzugehen. Die Freundin des „One Direction“-Sängers, Cheryl, brachte am vergangenen Mittwoch (22.03.) einen kleinen Jungen zur Welt und trotz Schlafmangel ist Panye guter Laune.

Denn auf „Twitter“ kann er immerhin noch Witze übers Windel wechseln reißen. Er schrieb nämlich: „Wenn die vierte Windel in fünf Minuten voll ist.“ Und versieht das Ganze mit einem Gif-Bild, auf dem Ross Geller von „Friends“ zu sehen ist und laut „Nein, nein, nein“ schreit.

Übrigens: Am britischen Muttertag (26.03.) gab Liam Payne auf „Instagram“ bekannt, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist und zeigte auch gleich seinen kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen