Startseite » Musik » Musik News » John Legend regt Männer zum Windelwechseln an

John Legend regt Männer zum Windelwechseln an

13.06.2019 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Windel wechseln liegt nicht nur in der Verantwortung der Frauen.

So sieht es zumindest John Legend. Der Sänger hat sich deswegen mit "Pampers" zusammengetan und dabei geholfen, dass in etlichen öffentlichen Männertoilette in den USA und Kanada Tische zum Windelwechseln eingebaut wurden. Dem "People Magazine" sagte der Zweifachvater dazu: "Es hat alles mit einer ganz natürlichen Situation angefangen, in der Chrissy [Teigen, Ehefrau] und ich uns die Windelwechsel-Aufgabe von [Tochter] Luna teilten. Wir fanden die Idee, dass Männer Windelwechsel-Aufgabe haben und dass dies ein Teil der Co-Erziehung ist, großartig. (...) Es ist mir nicht aufgefallen, dass dies noch nicht passiert ist, aber ich bin froh, dass wie dieses Thema hervorheben."

John Legend hat mit seiner Frau Chrissy Teigen neben Töchterchen Luna auch noch Sohnemann Miles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen