Startseite » Musik » Musik News » Cheryl & das Anti-Date mit Liam Payne

Cheryl & das Anti-Date mit Liam Payne

11.03.2016 - 13:05 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini versucht offenbar alles, um die Sache mit Liam Payne herunterzuspielen.

Am Mittwochabend (09.03.) sind die beiden zwar Hand in Hand in London abgelichtet worden, doch die Sängerin hat eine ganz einfache Erklärung dafür. Sie twitterte: "Nur zu eurer Information... Ich war letzte Nacht nicht bei einem 'romantischen Dinner‘, ich war aus, um den 30. Geburtstag von Lily England mit allen Leuten zu feiern, die wir lieben. Tatsache." Zu diesen Leuten gehörte Liam demzufolge immerhin auch.

Ende Februar hatte bereits ein Selfie von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini darauf hingedeutet, dass die beiden ein Paar sein könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen