Startseite » Musik » Musik News » Cheryl & die Co-Erziehung mit Ex Liam Payne

Cheryl & die Co-Erziehung mit Ex Liam Payne

24.04.2019 - 17:10 Uhr

London - Cheryl und Liam Payne sind vielleicht kein Liebespaar mehr, doch sie verstehen sich immer noch sehr gut.

Nicht zuletzt auch wegen ihres gemeinsamen Sohnes Bear. Dem "The Telegraph" erzählte die Sängerin: "Ich bin die Strenge, Liam nicht. Ich bin diejenige, die sagt: 'Nur ein Stück Schokolade.‘ Aber Bear ist so gut. Wenn ich mich über ihn ärgere, dann legt er seine kleinen Hände auf mein Gesicht und schaut mir in die Augen, um zu prüfen, ob ich das wirklich ernst meine. (...) Und das bringt mein Herz zum Schmelzen." Und weiter erzählte Cheryl: "Liam ist ein großartiger Vater. Er ist so viel weicher als ich. (...) Aber das ist in Ordnung für mich."

Übrigens: Angeblich plant die Sängerin einen Urlaub mit ihrem Ex Liam Payne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen