Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Backstreet Boys posieren & erinnern

Weihnachten: Backstreet Boys posieren & erinnern

26.12.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Weihnachten ist das Fest der Liebe und daran haben natürlich auch die Backstreet Boys erinnert.

Zu einem "Instagram"-Bild, auf dem die fünf Jungs mit dem Weihnachtsmann persönlich posieren, schrieben sie: "Frohe Weihnachten und schöne Ferien an alle! Wir hoffen, dass ihr einen schönen Weihnachtstag mit euren Liebsten habt." Allerdings bot der Weihnachtsfeiertag am 25.12. auch Raum für eine kleine Erinnerung. Deswegen fügten sie noch ein ganz besonderes Ps. hinzu: "Wir sind nur noch ein Monat von "Backstreet Boys Dna" entfernt."

Mit anderen Worten: In - seit heute (26.12.) - weniger als einem Monat erscheint eine neue Platte der Boyband. Wenn das mal kein Beweis für die Existenz des Weihnachtsmanns ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen