Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & die quasi One Direction-Reunion

Liam Payne & die quasi One Direction-Reunion

29.05.2018 - 09:15 Uhr

London - Liam Payne scheint in letzter Zeit etwas nostalgisch an die Zeiten von One Direction zu denken.

Erst sprach er von einer möglichen Reunion, jetzt holte er sich bei seinem Auftritt beim Bigger Weekend Festivals von "Bbc Radio 1" seine ehemaligen Bandmitglieder auf die Bühne, zumindest virtuell. Neben seinen eigenen Songs entschied er sich nämlich dazu, "History", einen der bedeutendsten Hits aus seiner One Direction-Zeit, zu performen. Und während er eben genau dieses Lied zum Besten gab, flimmerte das offizielle Musikvideo dazu über die große Leinwand im Hintergrund. Die Zuschauer flippten komplett aus.

Liam Payne hatte übrigens vor Kurzem in einem Interview tatsächlich darüber nachgedacht, wie eine One Direction-Reunion funktionieren könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen