Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Mentor für Shawn Mendes

Liam Payne: Mentor für Shawn Mendes

18.05.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Liam Payne möchte sicherstellen, dass Shawn Mendes mit dem Trubel um seine Person zurechtkommt und hat sich deshalb als sein Mentor angeboten.

Denn immerhin weiß Payne ganz genau wie es ist, wenn die Mädchen das Kreischen anfangen, sobald er vor die Tür geht. "Trl" sagte der 24-Jährige dazu: "Ich habe letztens Shawn Mendes bei einer Award-Show gesehen. Ich finde, er macht sich fantastisch, aber ich konnte ein kleines bisschen Kummer in seinem letzten Song hören und ich wollte einfach sicherstellen, dass es ihm gut geht. Er ist erst 19 Jahre alt. (...) Er ist ein vernünftiger Mensch und geht den richtigen Weg. Jetzt, da er überall auf der Welt bekannt ist, ändert sich alles ein bisschen. Ich will ihm einfach anbieten: 'Wenn du jemals ein Problem haben solltest, dann ruf mich einfach an und wir können darüber reden.‘"

Liam Payne selbst weiß, was der Ruhm mit einem anstellen kann. Während seiner Zeit bei One Direction hätte der Sänger sich fast selbst verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen