Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: freiwilliger Mentor von Disciples?

Calvin Harris: freiwilliger Mentor von Disciples?

16.05.2019 - 07:07 Uhr

London - Calvin Harris und "Disciples" haben nicht nur 2015 den Hit "How Deep Is Your Love" gemeinsam produziert, sondern der schottische DJ und das Produzententrio stehen auch weiterhin in Kontakt.

Nathan Vincent Duvall meinte zum "Daily Star" deswegen: "Er ist unser unfreiwilliger Mentor." Er fügte jedoch schnell hinzu: "Nein, er ist freiwillig unser Mentor. Er ist unser Mentor. Wir schicken ihm alles. Er hat all unsere Musik gehört. Er sagt uns, was gut klingt und was schlecht klingt, wie wir es besser machen, wen wir darauf packen sollen und solche Dinge."

Übrigens: Könnte sein, dass bald ein weiterer Hit aus einer Zusammenarbeit von Calvin Harris und "Disciples" folgen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen