Startseite » Musik » Musik News » James Blunt & sein Mentor Elton John

James Blunt & sein Mentor Elton John

03.12.2019 - 16:26 Uhr

London - James Blunt ist sich sicher, dass er seine Karriere keinem Geringeren als Elton John verdankt.

Gegenüber dem "Daily Express" schwärmte der Sänger von John: "Elton ist einer meiner größten Unterstützer und ohne die Möglichkeiten, die er mir gegeben hat, denke ich nicht, dass wir heute miteinander sprechen würden. Ihm gehört die Managementfirma, die mich unter Vertrag nahm und ich habe heutzutage noch denselben Manager wie damals und der war Eltons täglicher Manager." Und weiter: "Als wir uns getroffen haben, hatte ich meinen erst Gig vor 50 Menschen gespielt. Den zweiten Gig spielte ich vor 50.000 Menschen und dann hat mich Elton auf Tour durch Großbritannien und Südamerika mitgenommen. Er war ein großartiger Mentor und Unterstützer. Ich habe deswegen großes Glück, ihn zu kennen."

Elton John ist nicht nur für James Blunt ein Mentor gewesen: Der Sänger hat auch schon Ed Sheeran und kürzlich Lewis Capaldi unter seine Fittiche genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen