Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Rap-Mentor für die Kardashians?

Kanye West: Rap-Mentor für die Kardashians?

17.02.2014 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte angeblich seine Rap-Fähigkeiten an Kendall und Kylie Jenner weitergeben.

Wie es heißt, wollen die beiden Halb-Schwestern seiner Verlobten Kim Kardashian ebenfalls ins Musikgeschäft einsteigen. Ein Insider verriet der "Sun" zu den Plänen: "Kanye hat seinen Kumpels gesagt, dass Kendall und Kylie unglaublich talentiert seien und meinte, er könne es kaum erwarten, mit ihnen im Studio zu arbeiten. Er möchte ihre Karrieren managen und hat bereits Songs für sie geschrieben und sich Outfits für sie überlegt. (...) Er ist zuversichtlich darüber, wie erfolgreich sie sein werden. Er hat schon Dollar-Zeichen in den Augen."

Kim Kardashian und Kanye West werden übrigens voraussichtlich im Mai in Paris heiraten. Die Hochzeit wird gefilmt und wird in "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen