Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: keine Songs über seinen Sohn

Liam Payne: keine Songs über seinen Sohn

31.03.2018 - 11:00 Uhr

Tokio - Auf Liam Paynes kommendem Solo-Debüt wird es keine Songs über seinen Sohn Bear geben.

Vor rund einem Jahr ist der Sänger zum ersten Mal Vater geworden, doch so schön dies auch ist, für musikalische Inspiration hat dies bei ihm offenbar noch nicht gesorgt. "Front Row Japan" sagte Payne dazu: "Er war während der Albumproduktion noch nicht auf der Welt, deswegen wird es keine Songs über Bear darauf geben. Das ist schwierig, denn Bear ist das Beste, dass mir je passiert ist, es dürfte also kein langweiliger Song sein. Es wäre nicht etwas, dass einfach zu machen wäre."

Dafür will sich Liam Payne ein großes Tattoo für seinen Sohn zulegen. Wann man mit dem Album rechnen darf, ist übrigens noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen