Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & der Spitzname für seinen Sohn

Liam Payne & der Spitzname für seinen Sohn

11.05.2017 - 13:45 Uhr

Chicago – Liam Payne hat seinen Fans den Spitznamen für seinen Sohn Bear verraten.

Das hat jetzt ein Fan preisgegeben, der den Sänger bei seinem Besuch des Radiosenders „B96“ in Chicago getroffen hat. Auf „Twitter“ teilte dieser es mit der Welt und schrieb: „Er hat einen Menschen gemacht! Das waren seine genauen Worte: ‚Ich habe einen Menschen gemacht. Ich habe geholfen. Sie [Freundin Cheryl] hat das meiste gemacht. (…) Nur Mütter verstehen das. Er zeigte auf eine Mutter und sagte: ‚Sie verstehen das.‘ Er sagte, sein stolzester Moment war die Geburt von Bear und meinte, dass er ihn zuerst oft Cub genannt hat.“

Übrigens: Am britischen Muttertag (26.03.) gab Liam Payne auf „Instagram“ bekannt, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist und zeigte auch gleich seinen kleinen Jungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen