Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: ein Tattoo für seinen Sohn

Liam Payne: ein Tattoo für seinen Sohn

17.05.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Liam Payne kann sich derzeit nichts Besseres als seinen Sohn Bear vorstellen.

Der Sänger ist so vernarrt in den Kleinen, dass er sogar beschlossen hat, sich ihm zu Ehren in Tattoo stechen zu lassen. Gegenüber „SiriusXm“ meinte er: „Ich habe einen Plan. Ich hatte noch nie einen Plan, wenn ich mir ein Tattoo habe stechen lassen. Dieses Mal kommt es auf meine Brust. Ich muss nur den Mut aufbringen.“ Außerdem verriet er auch noch den zweiten Namen seines Sohnes und zwar Grey. Payne fügte hinzu: „Es sollte eigentlich James werde. Ich wollte ihm diesen Namen geben, weil mein zweiter Name James ist. Ich wollte ihm meinen zweiten Namen geben, aber ich mag Grey. Ich bevorzuge Grey.“

Allzu viel Zeit mit seinem Sohn Bear kann Liam Payne derzeit nicht verbringen, denn er bereit gerade alles für die Veröffentlichung seiner ersten Solo-Single „Strip That Down“ am kommenden Freitag (19.05.) vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen