Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne über Weihnachten & seinen Sohn

Liam Payne über Weihnachten & seinen Sohn

11.12.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Vaterschaft hat Liam Payne verändert. Im März brachten seine Freundin Cheryl ihren ersten gemeinsamen Sohn zur Welt und seitdem dreht sich für den Sänger fast alles nur noch um den kleinen Bear.

Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte er: "Es hat mich auf jede Weise verändert. Es ist das erste, woran man am Morgen denkt und das letzte, woran man abends denkt." Und weiter meinte er zum anstehenden Weihnachtsfest mit seiner kleinen Familie: "Er wird nur an dem Geschenkpapier interessiert sein, also kaufe ich das glitzernde. In meinen Ferien werde ich viel Zeit mit meinem Sohn verbringen und mein Gewicht in tollen Weihnachtsgerichten essen. Ihr werdet einen veränderten Liam nach Weihnachten sehen und dann hoffentlich einen Nach-Weihnachten Liam, der Neujahrsvorsätze hat!"

Seit März ist Liam Payne Vater des kleinen Bear. Seine Freundin, Cheryl, will der Sänger trotzdem vorerst nicht ehelichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen