Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: ein ganz normaler Kerl

Liam Gallagher: ein ganz normaler Kerl

30.09.2011 - 09:18 Uhr

London - Zuhause ist Liam Gallagher ein ganz normaler Kerl. Rockstar-Allüren hätte er zuhause nicht, so seine bessere Hälfte Nicole Appleton.

Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Er ist ganz normal. Er ist für Gene einfach ein Dad. Es ist lustig, über ihn als Rockstar nachzudenken. Er ist einfach ein toller Kerl." Auch klaue er ihr nicht das Rampenlicht, so Appleton. Kürzlich sei sie in Kanada gewesen, um eine Talent-Show zu moderieren - und auch hier habe sich Liam zurückgehalten: "Er war zur ersten Ausgabe der Show da - er saß einfach im Publikum. Und er hat gar nichts gemacht, nur da gesessen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen