Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher gibt das Trinken auf!

Liam Gallagher gibt das Trinken auf!

01.07.2011 - 06:40 Uhr

London - Liam Gallagher hat das Trinken aufgegeben! Der Bad-Boy erklärte jetzt, nach Tausenden von Trinkgelagen, habe er beschlossen, er wolle jetzt clean bleiben.

Seit Neujahr habe er weder Bier, noch andere Alkoholika angerührt. Laut der "Sun" sagte Liam wörtlich: "Seit dem Neujahrstag habe ich nicht mehr getrunken. Ich mache eine Pause. Ich habe 20 Jahre getrunken - das ist Käse." Früher, so Gallagher, habe er nach Sauftouren noch nicht einmal mehr gewusst, wo er sei: "In Knebworth wollten wir eine Nacht durchsaufen, es wurden zwei daraus. Nach dem ersten Abend war ich völlig zerstört, ich wurde durch ein Klopfen an der Tür geweckt und ich dachte, ich wäre zuhause. Ich habe alles vergessen. Aber ich musste da noch mal durch, das war hart."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen