Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher verschiebt Konzert wegen Fußball

Liam Gallagher verschiebt Konzert wegen Fußball

25.06.2018 - 09:45 Uhr

London - Beim Isle of Wight-Festival ist Liam Gallagher eigentlich am Sonntag (24.06.) als Headliner geplant gewesen.

Doch der ehemalige Leadsänger von Oasis wollte lieber das WM-Spiel der englischen Nationalmannschaft gegen Panama anschauen. Deshalb verschob der 45-Jährige kurzerhand seinen Auftritt und tauschte mit den "Killers", die dann statt ihm den krönenden Abschluss des Festivals bildeten. Gegenüber der "Daily Mirror" sagte ein Insider: "Liam ist ein riesiger Fußballfan, also war es die richtige Entscheidung für ihn, alle Verantwortungen abzugeben und während des Spiels Alkohol trinken zu können."

Liam Gallagher ist derzeit übrigens auf großer Festivaltour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen