Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher verschiebt Europatournee

Liam Gallagher verschiebt Europatournee

12.07.2018 - 12:00 Uhr

München - Liam Gallagher kommt im November doch nicht nach Europa. Der Rocker sollte eigentlich an zwei Terminen in Deutschland auftreten, doch daraus wird nichts - vorerst jedenfalls.

Denn wie "Promoters Group Munich" berichtet, lässt sein Management verlauten: "Aufgrund unvorhersehbarer Änderungen im Release-Plan muss die für November angekündigte Liam Gallagher Europa-Tournee leider verschoben werden. (...) Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden." Mehr ist noch nicht bekannt.

Und hier die Deutschlandtermine, die ausfallen:

13.11. München, Zenith
24.11. Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen