Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher vergleicht Franz Ferdinand mit Right Said Fred

Liam Gallagher vergleicht Franz Ferdinand mit Right Said Fred

09.11.2005 - 07:01 Uhr

London - Der Oasis-Frontmann Liam Gallagher hat den Franz Ferdinand-Sänger Alex Kapranos mit "Right Said Fred" verglichen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, findet Gallagher, dass Kapranos' Stimme der des schwulen Sängers Richard Fairbrass ähnelt. Gallagher wörtlich: "Ich hasse Franz Ferdinand nicht. Ich mag einfach deren Musik nicht und ich finde er klingt wie der Typ von 'Right Said Fred'. Mehr ist das nicht." Er fügte hinzu: "Ihr wollt nicht wirklich wissen, was ich tatsächlich von ihnen denke."

Übrigens: Die Oasis-Brüder Liam und Noel Gallagher sind bekannt dafür, immer wieder ihre Kollegen zu beleidigen. Zu ihren "Opfern" zählen unter anderem der Coldplay-Frontmann Chris Martin, dessen Ehefrau Gwyneth Paltrow, Robbie Williams, Eminem, 50 Cent und die irische Band U2 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen