Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher stellt sich mit Elvis Presley auf eine Stufe

Liam Gallagher stellt sich mit Elvis Presley auf eine Stufe

08.08.2005 - 07:14 Uhr

London - Oasis-Frontmann Liam Gallagher scheint von seinem Gesangstalent sehr überzeugt zu sein.

Wie die spanische Zeitung "El Mundo" berichtet, hält er sich nämlich für genauso gut wie Elvis Presley, dem King of Rock 'n' Roll. Er sagte: "Da gibt es Elvis und da gibt es mich. Ich könnte nicht sagen, wer der Bessere ist." Sie seien beide in einer Klasse für sich, so Gallagher.

Erst vergangene Woche sagte Liam Gallagher, seine Band Oasis sei die beste Band der Welt. Anlass dazu war, dass die Band "Babyshamles" einen Auftritt als Vorgruppe von Oasis verpasste. Gallagher sagte dazu: "Es geht nicht um Professionalität. Es geht darum, dass wir nun mal die beste Band der Welt sind." Und keiner, weder Pete Doherty, noch er selbst, noch Elvis Presley würden das zerstören (Fan-Lexikon berichtete).

Elvis Presley starb am 16. August 1977 auf seinem Anwesen Graceland. Bis heute ist er der erfolgreichste Solo-Künstler der Welt. Auch nach seinem Tod sind seine Songs immer wieder in den Charts zu finden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen