Startseite » Musik » Musik News » Right Said Fred: Richard Fairbrass will in dei Politik

Right Said Fred: Richard Fairbrass will in dei Politik

18.04.2007 - 07:23 Uhr

London - Richard Fairbrass von "Right Said Fred" will in die Politik. Der Sänger erklärte, er wolle sich bei den nächsten Wahlen in London als Kandidat aufstellen lassen.

Laut der Zeitung "The Sun" hat Richard auch seine Gründe dafür. Er erklärte, er habe die Nase voll von den Schönen und Reichen in London. Die Stadt müsse wieder an die zurück gegeben werden, die London aufgebaut hätten, die Arbeiter und Angestellten. Wörtlich meinte er: "Ich werde ein Manifest einreichen. Ich lebe hier seit 1982 - und London hat sich sehr verändert. Die Arbeiter haben aus der Stadt aber das gemacht was sie heute ist, nicht die Superreichen."

Ob Richard Fairbrass tatsächlich in die Politik geht, bleibt abzuwarten. Auffällig ist nur, dass er derzeit auch an einem neuen Album arbeitet. Eine neue Version des "Right Said Fred"-Hits "I´m Too Sexy" soll in England zumindest noch in diesen Monat auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen