Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis-Comback? Vielleicht für 30 Millionen Pfund!

Liam Gallagher: Oasis-Comback? Vielleicht für 30 Millionen Pfund!

25.04.2013 - 06:05 Uhr

London - Liam Gallagher kann die Frage, ob es ein Comeback von Oasis geben wird, langsam nicht mehr hören.

Der Beady Eye-Frontmann hat nicht vor, wieder mit seinem Bruder Noel auf die Bühne zu gehen. Zu einer Reunion wäre der Rocker wohl nur mit sehr, sehr viel Geld zu überreden. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Wenn es passiert, passiert es, aber das ist kein verdammtes Spiel - das ist echt. Ich lese oft, dass Leute sagen: 'Oh, das ist nur ein Schindel, oder? Die machen das nur, damit sie aus ihrem verdammten Comeback mehr rausschlagen können.' Aber er ist immer noch er und ich bin immer noch ich. Ich werde mich nicht für eine verdammte Million Pfund ändern... Ich werde es vielleicht für 30 Millionen Pfund tun."

Oasis lösten sich 2009 auf, nachdem Noel Gallagher wegen der ständigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam die Band verlassen hatte. Noel ist jetzt als Solo-Künstler erfolgreich, der Rest der Band macht als Beady Eye weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen