Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Wurde er von Bruder Noel unterdrückt?

Liam Gallagher: Wurde er von Bruder Noel unterdrückt?

29.01.2011 - 11:23 Uhr

London - Noel Gallagher hat seinen Bruder Liam zu Oasis-Zeiten ständig unterdrückt.

Dies behauptet nun Gem Archer, der ehemalige Gitarrist der Band. Allerdings, so Archer, habe Noel es nur gut gemeint. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ob Noel Liam unterdrückt hat? Natürlich hat er das. Nicht sein ganzes Leben, aber Noel war einfach der Meinung, dass es das Beste wäre - schließlich war Liam drauf und dran, sein Leben zu ruinieren." Inzwischen spielt Archer in Liam Gallaghers neuer Band Beady Eye und ist sich sicher, dass der Sänger nun ein besserer Mensch ist. "Was wäre, wenn Noel noch dabei wäre? Nun ja - niemand hat seine Rolle eingenommen und sagt: 'Du solltest heute Abend nichts drinken'. Also muss Liam auch nichts mehr beweisen und zieht nicht mehr bis Mitternacht um die Häuser", so der Gitarrist abschließend.

Seit 2009 herrscht absolute Funkstille zwischen Liam und Noel Gallagher. Nach einem Streit im August trennte sich die Band Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen