Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher sagt Terroristen den Kampf an

Noel Gallagher sagt Terroristen den Kampf an

11.04.2016 - 08:52 Uhr

Madrid - Noel Gallagher ist mit Bono nicht einer Meinung. Während der U2-Sänger gegenüber Terroristen den Ansatz "Liebe sie, bis sie aufgeben" vertritt, ist Gallagher der Ansicht, dass man alle Mitglieder der terroristischen Miliz "Islamischer Staat" lieber töten sollte.

Er sagte der spanischen Zeitung "El Mundo": "Sie werden versuchen, uns alle zu vernichten und das nur, weil sie irgendeiner verdrehten Logik glauben, dass sie angeblich von Gott geschickt wurden. Wie kann man mit solch jemand vernünftig umgehen? Ich mache mir Sorgen, dass Leute, wie mein guter Freund Bono, es als Lösung ansehen, sie zu lieben, bis sie aufgeben. Ich bevorzuge es, sie alle zu töten, bevor sie uns töten."

Noel Gallagher kommt diesen Monat übrigens auf Tour in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier die anstehenden Termine:

11.04. Ch - Zürich, X-Tra
12.04. A - Wien, Gasometer
14.04. München, Zenith
15.04. Köln, Palladium
12.08. Luhmühlen, "A Summer's Tale"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen