Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Sänger statt Songschreiber

Liam Gallagher: Sänger statt Songschreiber

26.07.2017 - 14:45 Uhr

London – Liam Gallagher veröffentlicht im Oktober (06.10.) sein erstes Solo-Album unter dem Titel „As You Were“.

Und dass es solange gedauert hat, liegt vor allem daran, dass er sich selbst nicht als Songwriter ansieht. Gegenüber „Beats 1“ meinte Liam nämlich: „Ich sehe mich an erster Stelle als Sänger. Ich lerne immer noch. Wenn ich morgens nach dem Aufwachen in den Spiegel blicke, dann sehe ich einen Rock’n’Roll-Sänger mit einem Schuss Punk und sehr viel Charme. Ich sehe mich nicht selbst wie ein Ed Sheeran oder ein Bob Dylan.“

Hier die komplette Trackliste zu „As You Were“, welches am 06. Oktober erscheint:

1. 'Wall of Glass'
2. 'Bold'
3. 'Greedy Soul'
4. 'Paper Crown'
5. 'For What It's Worth'
6. 'When I'm In Need'
7. 'You Better Run'
8. 'I Get By'
9. 'Chinatown'
10. 'Come Back To Me'
11. 'Universal Gleam'
12. 'I've All I Need'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen