Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ich bin Sänger

Liam Gallagher: Ich bin Sänger

22.09.2008 - 08:18 Uhr

London - Liam Gallagher ist Sänger mit Leib und Seele. Zwar würde er auch Songtexte zu Papier bringen, einen Songschreiber mache das aber noch lange nicht aus ihm, so der 36-Jährige laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk".

Wörtlich sagte er: "Ich würde mich selbst nicht als Songschreiber bezeichnen. Ich bin ein Sänger, der dann und wann mal ein paar Songs schreibt, die den Leuten gefallen oder eben nicht. Ich schreibe Songs, werde deswegen aber nicht ausflippen. Ich weiß, dass viele Leute auf diesen spirituellen Unsinn abfahren, aber ich würde mir größere Sorgen machen, meine Stimme als meine Schreibfähigkeit zu verlieren. Mann, ich bin Sänger, das ist alles."

Die neue Oasis-Platte "Dig Out Your Soul" kommt übrigens am 04. Oktober auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen