Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & sein Co-Songschreiber Noel Gallagher

Louis Tomlinson & sein Co-Songschreiber Noel Gallagher

07.02.2020 - 08:04 Uhr

London - Noel Gallagher ist als Co-Songschreiber bei Louis Tomlinsons Song "Walls" aufgeführt, doch der 28-Jährige ist sich nicht einmal sicher, ob sich sein älterer Kollege das Stück überhaupt angehört an.

Bei "Hits Radio Breakfast" sagte er: "Ich weiß noch nicht einmal, ob er ihn gehört hat, aber er hat ihn abgesegnet, deswegen schwirrt bei mir alles." Auf die Frage, ob er denn auch gerne mal direkt mit Gallagher kollaborieren möchte, sagte Tomlinson: "Natürlich, aber ich denke, das wird immer ein Traum bleiben."

Noel Gallagher wird als Co-Schreiber bei "Walls" genannt, weil Tomlinson für den Song Elemente der Oasis-Lieder "Stop Crying Your Heart Out", "Cast No Shadow" und "Acquiesce" verwendet, die von Noel verfasst wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen