Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die Songschreiber

Noel Gallagher & die Songschreiber

08.05.2018 - 18:00 Uhr

London - Noel Gallagher hat jedes Recht dazu, dass er Songschreiben eine große Bedeutung beimisst.

Diese Meinung vertritt zumindest "Dma"-Musiker Johnny Took. Er sagte zu "Bang Showbiz": "Er ist ein Songschreiber, er ist der verdammte Songschreiber. Mit ihm legt man sich nicht an. Ich bin ein Fan von jedem, der seine eigenen Song schreibt. Ich würde sogar sagen, Songschreiben ist das Herz der Musikindustrie und ich denke, die Leute vergessen das und fokussieren sich auf andere Dinge. Am Ende ist es jedoch so, dass eine Band nicht vorwärtskommt, wenn sie keine Songs haben."

Noel Gallagher ist übrigens auch für die Hits von Oasis verantwortlich gewesen - sehr zum Leidwesen seines Bruders Liam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen