Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher, der am meisten überschätze Songschreiber

Noel Gallagher, der am meisten überschätze Songschreiber

17.06.2017 - 12:45 Uhr

London – Noel Gallagher ist als Songschreiber völlig unfähig – diese Meinung vertritt zumindest der US-Country-Sänger Steve Earle.

Lobende Worte hingegen findet er für Damon Albarn aus der Popband "Blur“. Dem „Guardian“ sagte Earle zu diesem Thema: „Ich stoße Manchester ab, denn es ist ein ‚Oasis‘-Club. Noel Gallagher ist der am meisten überschätze Songschreiber in der ganzen Geschichte der Popmusik. Sie waren perfekt für die britische Presse, denn sie haben sich schlecht verhalten und die ganze Aufmerksamkeit bekommen. ‚Blur‘ waren wirklich großartig. Dieser Typ Damon Albarn ist ein verdammt wirklicher Songschreiber.“

Noel Gallagher war während seiner Zeit bei „Oasis“ fürs Texten zuständig und schrieb für die Band Hits wie „Wonderwall“, „Don’t Look Back In Anger“ und „Some Might Say“.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen